Beitragsbild_Das_Team1

 

DIE IDEE

Die meisten Ideen entstehen aus einem Engpass, etwas, was einem nicht gefällt. Doch sehr oft merkt man selbst gar nicht, dass es einem nicht gefällt, weil es “schon immer so” gemacht wurde.

Nach 2 weiteren Wochen: Halbzeit. Ich hatte den ganzen Tisch voller Prospekte liegen.
Alle hatte ich schön mit Klebezetteln für die einzelnen So oder so ähnlich ist es sicher auch Ihnen, lieber Leser, schon einmal ergangen. Rückblickend war dies aber einer der Ereignisse, die mich dazu bewogen haben, Selectima zu gründen.

Denn warum sollte ich mich in Zukunft weiter mit Detailwissen von Kopierern, Photovoltaikanlagen, Wintergärten oder Küchen beschäftigen, dazu gibt es schließlich Experten, die das jeden Tag machen.

Vertrauen auch Sie auf die Experten von Selectima.

Ihr Michael Masson-Wawer