Beitragsbild-Selectima_hersteller

 

SCHRITT 1

Ihre Wünsche & Vorstellungen

Die persönliche Beratung vor Ort ist der erste Schritt für die optimale Umsetzung der Kundeninteressen. Unsere Selectima-Berater nehmen sich die Zeit, die Vorstellungen und Wünsche der Kunden im Detail zu besprechen.

 

SCHRITT 2

Angebotserstellung

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es Ihnen dem Kunden das passende Angebot zu erstellen. Nach dem Beratungsgespräch werden die Produkt- und Servicewünsche sowie das Budget des Kunden an Sie weitergeleitet. Somit unterstützen wir Sie mit vielfältigem Service und wertvollen Entscheidungshilfen für Ihre Neukundengewinnung.

SCHRITT 3

Angebotsanalyse

Ihre Kunden erleben das Gefühl persönlicher Betreuung, denn Ihr Angebot wird von unserem Selectima-Berater vor Ort im Detail erläutert.

 

 

SCHRITT 4

Auftragsvergabe

Die Beauftragung durch den Kunden erfolgt mit Hilfe unseres Selectima-Berates direkt bei Ihnen, dem Hersteller. Sie erhalten alle wichtigen Informationen für die weitere Bearbeitung.